Take back your morning

DEIN TÄGLICHER ONLINE-Yoga kurs

 Das Motto lautet: Take Back Your Morning!

Was damit gemeint ist?

Wenn du dir morgens ganz bewusst eine halbe Stunde Zeit für dich nimmst, macht dies einen riesigen Unterschied für deinen ganzen Tag. 

Wenn diese Zeit dann auch noch mit etwas gefüllt ist, was dir und deinem Körper gut tut, hat dies gleich die doppelte positive Wirkung.

Und genau deshalb gibt es die Take-Back-Your-Morning Community.

Starte jeden morgen von Montag bis Freitag um 7 Uhr gemeinsam mit mir und der Community mit einer 20 minütigen Yoga-Session in deinen Tag. Hier wird nicht nur dein Organismus angekurbelt, sondern du startest auch entspannt und mit einem Lächeln in deinen Tag…

 

WIE DAS GANZE FUNKTIONIERT

GANZ EINFACH. HIER NOCHMAL ALLE DETAILS IM EINZELNEN FÜR DICH.

Als erstes:

  • du meldest dich ganz einfach per E-Mail  an
  • per Mail lässt du mir deinen Skype Namen zukommen – und das war es auch schon
  • du kannst dann auch schon gleich am nächsten morgen um Punkt 7:00 Uhr starten
  • es gibt ebenfalls eine Facebook Gruppe, in der die Yoga-Sessions aufgezeichnet sind. So kannst du die einzelnen Sessions auch einfach nachholen
  • keine Sorge, keiner wird dich sehen wenn du dies nicht möchtest – schalte einfach deine Kamera aus 🙂

Wichtig für dich:

  • sei bitte pünktlich um Punkt 7:00 Uhr eingeloggt, damit du keine Minute deiner Yoga Einheit verpasst
  • habe deine Matte parat und trage bequeme Kleidung
  • trinke bevor wir starten ganz in Ruhe einen paar Schlucke Wasser
  • du brauchst zwar ein bisschen Willenskraft zum aufstehen, aber du wirst merken wie sehr es hilft, gemeinsam in den Tag zu starten
  • du kannst natürlich jederzeit für ein paar Tage aussetzen oder auch ganz unverbindlich aufhören – auch wenn es toll wäre, wenn du dir die Chance gibst dies zu deiner Routine zu machen

Was dich erwartet:

  • erwartet dich einen toller 20 minütiger Yoga-Flow mit einer kleinen Anfangs sowie End-Meditation
  • während des Flows werden alle deine Muskeln gestrecht, gestärkt und dein Organismus angekurbelt – ich möchte dich mindestens einmal kurz schwitzen sehen 😉
  • ich lege großen Wert auf richtiges Atmen: denn dies ist der Schlüssel für innere Balance und um deine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Ich werde dich während der Praxis deshalb immer wieder an deinen Atem erinnern
  • beendet wird das ganze mit einer kleinen Meditation sowie einer Intention für deinen Tag, damit du neben einem Workout für deinen Körper auch mit ganz viel Energie, Leichtigkeit und einem Lächeln in deinen Tag starten kannst

Kosten:

  • eine Yoga-Session kostet nur 1,50 Euro 
  • das sind 30 Euro monatlich 
  • es kann monatlich gebucht werden 
  • ohne Vertragslaufzeit
  • per Überweisung oder PayPal

Und das sagt die community

Manu

Jeden Morgen starte ich faltig und müde mit TAKE BACK YOUR MORNING in den Tag – und bin danach erfrischt, gedehnt, wach und – wenn es mir gelingt – im Moment. Yoga um 7 Uhr morgens ist genau das was ich nach dem Weckerklingeln brauche. Wäre ich allein, würde ich mich nochmal umdrehen, durch diese feine online Verabredung schäle ich mich aus dem Bett und balsamiere erstmal meine Seele. Danke für das wunderschöne Aufwachen und ganz bewusst den Morgen genießen!

Jenny

Es gibt keine bessere Motivation am Morgen, wenn ich aufstehe und mich darauf freue, mit Freunden gemeinsam Yoga zu machen. TAKE BACK YOUR MORNING ist ein gelungener Versuch, direkt nach dem Aufstehen, den Tag positiv und energiegeladen via einer Skype-Yoga-Session zu starten. Jeder kann daran teilnehmen und es gibt jetzt einfach keine Ausreden mehr. Okay, um 7 Uhr aufzustehen, klingt erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich so ungemein! Der ganze Tag liegt noch vor mir und so früh habe ich noch ganz meine Ruhe, um genau die Träume zu fokussieren, die ich verwirklichen will 

TAKE BACK YOUR HAPPY EYES

Finde Mit Yoga zurück zu deinem leuchten

HOLE DIR DEIN STRAHLEN ZURÜCK