begegne dir selbst.

zeit für dich ...

TAKE BACK YOUR MORNING

ein guter Start in deinen Morgen ist schon die halbe Miete für einen erfolgreichen Tag. Deshalb werde Teil der TAKE BACK YOUR MORNING Community und starte jeden morgen per Skype gemeinsam mit mir bei einem 20 minütigen Yoga-Flow in deinen Tag. Hole dir deinen Morgen zurück, bevor dich die Hektik des Tages einholt.
Für mehr Energie, Leichtigkeit und Happiness. Probiere es ganz einfach einmal kostenlos aus!

TAKE BACK YOUR HAPPY EYES

Alltagsstress… wer kennt ihn nicht? Auch wenn wir Stress oft nicht komplett aus unserem Leben verbannen können, können wir uns mit ganz bewussten kleinen Routinen dagegen wappnen und lernen, besser damit umzugehen. Es kommt nämlich auf die Balance im Leben an. Deshalb hole dir deine Happy Eyes zurück! Bringe mit diesem 7 tägigen kostenlosen Programm mehr Energie, Lebensqualität und Happiness sowie bewusste Zeit für dich in dein Leben. Und da jeder mit glücklichen Augen durch dieses Leben laufen sollte, ist dieses Programm komplett kostenlos für dich!

ICH MACH DAS JETZT EINFACH

du spürst es ganz deutlich - da draußen in der Welt, wartet noch ein Abenteuer auf dich wartet. Doch soll ich meinen Job wirklich kündigen? Was passiert mit meiner Wohnung? Wie viel Geld benötige ich und wie läuft das eigentlich mit der Versicherung ab? All dies kann ganz schön beängstigend und einschüchternd sein. Da es aber so unglaublich wichtig ist, dass man seine Träume auch wirlich lebt anstatt sie immer wieder auf die “Irgendwann-einmal”-Liste zu schieben, habe ich für dich all meine Erfahrungen von über 8 Jahren Reisen gesammelt um dir dabei zu helfen, dein Abenteuer zu planen und alle Unsicherheiten zu beseitigen. Denn es ist Zeit zu sagen:
ICH MACH DAS JETZT EINFACH. Melde dich ganz unverbindlich für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch bei mir.

TAKE BACK YOUR MORNING

DEIN TÄGLICHER ONLINE-Yoga kurs

 Das Motto lautet: Take Back Your Morning!

Was damit gemeint ist?

Wenn du dir morgens ganz bewusst eine halbe Stunde Zeit für dich nimmst, macht dies einen riesigen Unterschied für deinen ganzen Tag. 

Wenn diese Zeit dann auch noch mit etwas gefüllt ist, was dir und deinem Körper gut tut, hat dies gleich die doppelte positive Wirkung.

Und genau deshalb gibt es die Take-Back-Your-Morning Community.

Starte jeden morgen von Montag bis Freitag um 7 Uhr gemeinsam mit mir und der Community mit einer 20 minütigen Yoga-Sassion in deinen Tag. Hier wird nicht nur dein Organismus angekurbelt, sondern du startest auch entspannt und mit einem Lächeln in deinen Tag… 

 

WIE DAS GANZE FUNKTIONIERT

GANZ EINFACH. HIER NOCHMAL ALLE DETAILS IM EINZELNEN FÜR DICH.

Als erstes:

  • du meldest dich ganz einfach per E-Mail  an
  • per Mail lässt du mir deinen Skype Namen zukommen – und das war es auch schon
  • du kannst dann auch schon gleich am nächsten morgen um Punkt 7:00 Uhr starten
  • es gibt ebenfalls eine Facebook Gruppe, in der die Yoga-Sessions aufgezeichnet sind. So kannst du die einzelnen Sessions auch einfach nachholen
  • keine Sorge, keiner wird dich sehen wenn du dies nicht möchtest – schalte einfach deine Kamera aus 🙂

Wichtig für dich:

  • sei bitte pünktlich um Punkt 7:00 Uhr eingeloggt, damit du keine Minute deiner Yoga Einheit verpasst
  • habe deine Matte parat und trage bequeme Kleidung
  • trinke bevor wir starten ganz in Ruhe einen paar Schlucke Wasser
  • du brauchst zwar ein bisschen Willenskraft zum aufstehen, aber du wirst merken wie sehr es hilft, gemeinsam in den Tag zu starten
  • du kannst natürlich jederzeit für ein paar Tage aussetzen oder auch ganz unverbindlich aufhören – auch wenn es toll wäre, wenn du dir die Chance gibst dies zu deiner Routine zu machen

Was dich erwartet:

  • erwartet dich einen toller 20 minütiger Yoga-Flow mit einer kleinen Anfangs sowie End-Meditation
  • während des Flows werden alle deine Muskeln gestrecht, gestärkt und dein Organismus angekurbelt – ich möchte dich mindestens einmal kurz schwitzen sehen 😉
  • ich lege großen Wert auf richtiges Atmen: denn dies ist der Schlüssel für innere Balance und um deine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Ich werde dich während der Praxis deshalb immer wieder an deinen Atem erinnern
  • beendet wird das ganze mit einer kleinen Meditation sowie einer Intention für deinen Tag, damit du neben einem Workout für deinen Körper auch mit ganz viel Energie, Leichtigkeit und einem Lächeln in deinen Tag starten kannst

Kosten:

  • eine Yoga-Session kostet nur 1,50 Euro 
  • das sind 30 Euro monatlich 
  • es kann monatlich gebucht werden 

Und das sagt die community

Manu

Jeden Morgen starte ich faltig und müde mit TAKE BACK YOUR MORNING in den Tag – und bin danach erfrischt, gedehnt, wach und – wenn es mir gelingt – im Moment. Yoga um 7 Uhr morgens ist genau das was ich nach dem Weckerklingeln brauche. Wäre ich allein, würde ich mich nochmal umdrehen, durch diese feine online Verabredung schäle ich mich aus dem Bett und balsamiere erstmal meine Seele. Danke für das wunderschöne Aufwachen und ganz bewusst den Morgen genießen!

Jenny

Es gibt keine bessere Motivation am Morgen, wenn ich aufstehe und mich darauf freue, mit Freunden gemeinsam Yoga zu machen. TAKE BACK YOUR MORNING ist ein gelungener Versuch, direkt nach dem Aufstehen, den Tag positiv und energiegeladen via einer Skype-Yoga-Session zu starten. Jeder kann daran teilnehmen und es gibt jetzt einfach keine Ausreden mehr. Okay, um 7 Uhr aufzustehen, klingt erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich so ungemein! Der ganze Tag liegt noch vor mir und so früh habe ich noch ganz meine Ruhe, um genau die Träume zu fokussieren, die ich verwirklichen will 

TAKE BACK YOUR HAPPY EYES

DEIN kostenloses 7 Tage Happy-Eyes VIdeo-Programm

HOLE DIR DEIN STRAHLEN ZURÜCK

ICH MACH DAS JETZT EINFACH

ALLES WAS DU BRAUCHST UM ENDLICH ZU SAGEN:

ICH MAcH DAS JETZT EINFaCH!

MUT HABEN

Bevor du wirklich den Schritt gehst, dein Abenteuer Reisen anzugehen, braucht es vor allem eins: Mut! Und diesen bekommst du hier. Ich werde mit dir all meine Erfahrungen teilen, dich Motivieren und Inspirieren, damit du auf alle Fälle dein Abenteuer startest und es nicht nur ein unerfüllter Traum bleibt.

FRAGEN & UNSICHERHEITEN KLÄREN

So viele Dinge, die einem im Kopf rum schwirren, wenn man sich überlegt los in die Welt zu ziehen. Wie mache ich das mit dem Geld? Wohin soll es überhaupt gehen? Alleine reisen, kann ich das wirklich? Was mache ich mit meinem Job? Wie funktioniert das mit der Versicherung? Und was wird aus meiner Wohnung / Zimmer?
Ich kenne alle Phasen, Fragen und Gedanken die von der ersten Sehnsucht bis hin zum einsteigen ins Flugzeug aufkommen und werde dir konkrete Antworten auf deine Fragen geben und dich unterstützen, wenn du mal nicht weiter weißt.

(SELBST)BEWUSSTSEIN & UMDENKEN

Das aller wichtigste ist anzufangen. Anzufangen bewusst zu werden. Das bedeutet, dass du dir bewusst machst, was du überhaupt möchtest. Und eben auch, was du nicht möchtest. Was macht dich wirklich glücklich? Was sind deine Träume, wo möchtest du sein? Bist du gerade glücklich, oder steckst du fest und es ist Zeit los zu ziehen? Sobald du ganz bewusst in dich rein schaust, werden ganz viele offene Fragen von ganz alleine beantwortet. Und du fängst an, umzudenken. Dinge wie Geld oder Karriere werden in Relation zu deiner Lebenszeit gerückt. Und schon hast du den ersten großen Schritt in Richtung Abenteuer gemacht. Entscheide dich nun also ganz bewusst, ein ICH MACH DAS JETZT Macher zu werden!.