Erforsche das Leben.

sei mutig

…wenn du eine junge Erwachsene bist, suche mutige Wege um sie wirklich wahr werden zu lassen – auch wenn die alten Erwachsenen sagen, das geht nicht. Sie haben nämlich nur verlernt zu träumen. Denn in Wahrheit kann man, wenn einem die Bilder im Kopf und im Herzen wichtig genug sind fast immer Wege finden, sie wahr werden zu lassen.

- ein Ausschnitt aus einem Brief von meiner Oma zu meinem 5 Geburtstag

Deine portion motivation

Was würde dein 90jähriges Ich dazu sagen

Kennst du diese Situationen, wo du einfach nicht genau weißt was du machen sollst? Oder du hast das Gefühl, du steckst irgendwie fest in deinem Alltag. Dein Leben zieht nur so an dir vorbei. Dann unterhalte dich einmal mit einer sehr weisen und großartigen Person: deinem 90 jährigem Ich.

Meine 10 Happiness
Geheimnisse

Mit diesem Glück ist das so eine Sache. Das Glück (auf Dauer) nicht in materiellen Dingen zu finden ist, wissen die meisten von uns. Doch was macht dann glücklich? Hier meine 10 Geheimtipps.

Die 30 Prozent Regel

in Bali bin ich einem ziemlich beeindruckenden Menschen begegnet, der mir etwas sehr wichtiges mitgegeben hat. Wie jeden spannenden Menschen auf meiner Reise, habe ich ihn gefragt was Glück für ihn bedeutet. Sein Geheimnise: es geht um die Balance.