begegne dir selbst.

mit yoga...

… Yoga ist eine aus Indien stammende Lehre, um den Geist mit dem Körper zu verbinden. Dabei werden durch Übungen, Meditation und bewussten Atmen nicht nur dein Körper gestärkt, sondern es hilft vor allem auch deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Der Fokus wird auf das hier und jetzt gelegt, was zur Entspannung sowie inneren Balance und Stabilität führt. Für einen bewussten und positiven Lebensstil um den kleinen sowie großen Herausforderungen mit einem Lächeln entgegenzutreten.

Warum Yoga?

  • stärkt die Muskeln
  • macht den Körper flexibel
  • verbindet Körper und Geist
  • verlangsamt die Gedanken = langsamere Gedanken bedeutet mehr im hier und jetzt sein
  • führt zu mehr innerer Balance und Stabilität 
  • für ein besseres Körper- und Allgemeingefühl
  • für mehr Happiness in deinem Alltag

Als Allianz zertifizierte Yoga Lehrerin, freue ich mich dich auf deinem Yoga-Weg begleiten zu dürfen. Über eine Sportverletzung bin ich selbst etwa vor fünf Jahren zum Yoga gekommen und habe die heilende Wirkung an Körper sowie Geist selbst erfahren dürfen. In Indien, Nepal sowie Bali habe ich Yoga und die Philosophie dahinter monatelang studiert. (hier erfährst du mehr über meine Yoga-Lehrer Ausbildung). Dabei habe ich mich auf den Hatha-Yoga Stil, sowie Naturheilkunde und emotionale Blockaden lösen spezialisiert. Heute ist es meine Passion, mit dir die wundervolle positive Wirkung von Yoga aus Kraft und Balance für Körper und Geist zu teilen.

Denn es passiert etwas magisches, wenn du dir ganz bewusst Zeit für dich nimmst, um wieder etwas runter zu fahren und bei dir selbst anzukommen.

Yoga  ist für jedermann, egal wie alt oder welches Level an Fitness oder Flexibilität du hast.

Probiere es einfach einmal aus und starte die Reise zu dir selbst!

 

PROGRAMME

zeit für dich ...

TAKE BACK YOUR MORNING

ein guter Start in deinen Morgen ist schon die halbe Miete für einen erfolgreichen Tag. Deshalb werde Teil der TAKE BACK YOUR MORNING Community und starte jeden morgen per Skype gemeinsam mit mir bei einem 20 minütigen Yoga-Flow in deinen Tag. Hole dir deinen Morgen zurück, bevor dich die Hektik des Tages einholt.
Für mehr Energie, Leichtigkeit und Happiness. Probiere es ganz einfach einmal kostenlos aus!
Hier gibt es mehr Informationen.

TAKE BACK YOUR HAPPY EYES

Alltagsstress… wer kennt ihn nicht? Auch wenn wir Stress oft nicht komplett aus unserem Leben verbannen können, können wir uns mit ganz bewussten kleinen Routinen dagegen wappnen und lernen, besser damit umzugehen. Es kommt nämlich auf die Balance im Leben an. Deshalb hole dir deine Happy Eyes zurück! Bringe mit diesem 7 tägigen kostenlosen Programm mehr Energie, Lebensqualität und Happiness sowie bewusste Zeit für dich in dein Leben. Und da jeder mit glücklichen Augen durch dieses Leben laufen sollte, ist dieses Programm komplett kostenlos für dich!
Mehr Informationen hier.

ICH MACH DAS JETZT EINFACH

du spürst es ganz deutlich - da draußen in der Welt, wartet noch ein Abenteuer auf dich wartet. Doch soll ich meinen Job wirklich kündigen? Was passiert mit meiner Wohnung? Wie viel Geld benötige ich und wie läuft das eigentlich mit der Versicherung ab? All dies kann ganz schön beängstigend und einschüchternd sein. Da es aber so unglaublich wichtig ist, dass man seine Träume auch wirlich lebt anstatt sie immer wieder auf die “Irgendwann-einmal”-Liste zu schieben, habe ich für dich all meine Erfahrungen von über 8 Jahren Reisen gesammelt um dir dabei zu helfen, dein Abenteuer zu planen und alle Unsicherheiten zu beseitigen. Denn es ist Zeit zu sagen:
ICH MACH DAS JETZT EINFACH. Melde dich ganz unverbindlich für ein erstes kostenloses Beratungsgespräch bei mir.

Customers reviews