begegne dir selbst.

Retreats

Ankommen und loslassen...

... denn es passiert etwas magisches, wenn du dir wieder ganz bewusst Zeit für dich nimmst.

Deine Termine
für eine Auszeit in 2021

Deep - Dive.
Yoga & Coaching

Öffne dein Herz für Deine Träume und Visionen! Persönliches Coaching & Yoga Retreat um die schönste Vision für dein Leben zu kreieren. Vier Tage um mit professionellen Techniken herauszuarbeiten, was da noch auf dich wartet. Dazu gibt es Yoga, was dich in den Kontakt mit dir selber bringt. Mit wundervollem Essen in einer der schönsten Locations in Deutschland. Das wirklich traumhafte 'das Rosso' im Allgäu. Es gibt insgesamt vier atemberaubend schöne Apartments, die jeweils eine Galerie mit freistehender Badewanne, einer eigenen Küche und eigenem Essbereich haben. Jedes Apartment hat einen Balkon und mind. zwei Bäder. Das Rosso wurde schon von zahlreichen Magazinen als eine der schönsten Locations in Deutschland gekürt. Eine wirklich exklusive und zugleich einmalige Location in der wir uns auf eine Reise begeben... ... die Reise zu Dir. Schau dir unbedingt die Location an: https://www.dasrosso.com/

DAS SAGen die meine lieben Yoginis:

Ein ganzes Yoga-Wochenende mit Melanie ist pure Entschleunigung. Auch das kann ich jedem nur empfehlen 🌷🤩
Elena
Ich war nun schon das zweite Mal beim Yoga-Wochenende im Schwarzwald und war wieder total begeistert. Melanie ist eine wunderbare Yoga-Lehrerin, die uns mit tollen Yoga-Lektionen, Meditationen und Philosophie-Stunden durch das Wochenende geführt hat. Hinzu kamen das leckere, gesunde Essen und die Umgebung – einfach perfekt!
Elisabeth
Die Zeit auf dem Kalvarienberghof und mit dir hält immer noch an. Zunächst mal wollte ich dir sagen, dass du in jedem Fall mehr aus dem Wochenende gemacht hast, als dass ich hätte jemals erwarten können! Die Stimmung mit deiner Musikauswahl, deine (Geheimwaffe!-)Lichterkette, die Kerzen und die generelle Ruhe auf dem Hof haben mich letztendlich doch gut reinfühlen lassen! Auch die Länge deiner Yoga- und Meditations-Sessions waren genau richtig für mich! Kürzer hätten sie - nach meinem Geschmack - nicht sein dürfen. Als ob du es im Gefühl hattest, hattest du auch ein perfektes Gefühl eine Anspannungsphase beim Yoga mit Witz und Humor aufzulockern! Das tat sehr gut! 🙂 Alle wussten von bevorstehendem Yoga und Meditation; aber Kreativ-Sessions, Philosophie und eine Kuschelecke herzurichten, hat gezeigt, dass du wirklich an alles gedacht hattest! Ich habe erst gezweifelt, ob ich wieder ein Yoga-Wochenende in einer mir fremden Gruppe buchen werde, aber das war einfach perfekt und freue mich schon jetzt auf das nächste Mal!
Nathalie