begegne dir selbst.

mit yoga...

… Yoga ist eine aus Indien stammende Lehre, um den Geist mit dem Körper zu verbinden. Dabei wird durch Übungen, Meditation und bewussten Atmen nicht nur dein Körper gestärkt, sondern es hilft vor allem auch deinen Geist zur Ruhe zu bringen und deine Gedanken zu entschleunigen. Der Fokus wird auf das hier und jetzt gelegt, was zur Entspannung sowie inneren Balance und Stabilität führt. Für mich ist Yoga der perfekte Weg, für einen bewussten und positiven Lebensstil um den kleinen sowie großen Herausforderungen mit einem Lächeln entgegenzutreten.

Warum Yoga?

  • stärkt die Muskeln
  • macht den Körper flexibel
  • verbindet Körper und Geist
  • verlangsamt die Gedanken = langsamere Gedanken bedeutet mehr im hier und jetzt sein
  • führt zu mehr innerer Balance und Stabilität 
  • für ein besseres Körper- und Allgemeingefühl
  • für mehr Happiness in deinem Alltag

Als Allianz zertifizierte Yoga Lehrerin, freue ich mich dich auf deinem Yoga-Weg begleiten zu dürfen. Über eine Sportverletzung bin ich selbst etwa vor fünf Jahren zum Yoga gekommen und habe die heilende Wirkung an Körper sowie Geist selbst erfahren dürfen. In Indien habe ich Yoga und die Philosophie dahinter studiert (hier erfährst du mehr über meine Yoga-Lehrer Ausbildung). Dabei habe ich mich auf den Hatha-Yoga Stil, sowie Naturheilkunde und emotionale Blockaden lösen spezialisiert. Heute ist es meine Passion, mit dir die wundervolle positive Wirkung von Yoga aus Kraft und Balance für Körper und Geist zu teilen.

Denn es passiert etwas magisches, wenn du dir ganz bewusst Zeit für dich nimmst, um wieder etwas runter zu fahren und bei dir selbst anzukommen.

Yoga  ist für jedermann, egal wie alt oder welches Level an Fitness oder Flexibilität du hast.

Probiere es einfach einmal aus und starte die Reise zu dir selbst!

TAKE BACK YOUR MORNING

Dein
Täglicher Online-yoga kurs

Das Motto lautet: Take Back Your Morning!
Was damit gemeint ist?

Wenn du dir morgens ganz bewusst eine halbe Stunde für dich Zeit nimmst, macht dies einen riesigen Unterschied für deinen ganzen Tag. Wenn diese Zeit dann auch noch mit etwas gefüllt ist, was dir und deinem Körper gut tut, hat dies gleich die doppelte positive Wirkung.

Und genau deshalb gibt es die Take-Back-Your-Morning Community.
Starte jeden morgen von Montag bis Freitag um 7 Uhr gemeinsam mit mir und der Community mit einer 20 minütigen Yoga-Sassion. Hier wird nicht nur dein Organismus angekurbelt, sondern du startest auch entspannt und mit einem Lächeln in deinen Tag.. Warum die Community hier so genial ist?
Es steht sich einfach leichter auf, wenn man weiß dass jemanden auf einen wartet 🙂

 

 

Was dich erwartet

  • es erwartet dich einen toller 20 minütiger Yoga-Flow mit einer kleinen Anfangs sowie End-Meditation
  • während des Flows werden alle deine Muskeln gestrecht, gestärkt und dein Organismus angekurbelt – ich möchte dich mindestens einmal kurz schwitzen sehen 😉
  • du kannst natürlich jederzeit für ein paar Tage aussetzen oder auch ganz unverbindlich aufhören – auch wenn es toll wäre, wenn du dir die Chance gibst dies zu deiner Routine zu machen
  • da ich möchte, dass sich so viele Menschen wie möglich ihren Morgen zurück holen, ist das ganze auf Spendenbasis

Wenn du nun auch Lust hast, Teil der Community zu werden und den TAKE BACK YOUR MORNING für eine Woche unverbindlich auszuprobieren, dann schreibe mir  klick den untenstehende Button !

Ich freue mich auf dich 🙂

Und das sagt die community

Manu

Jeden Morgen starte ich faltig und müde mit TAKE BACK YOUR MORNING in den Tag – und bin danach erfrischt, gedehnt, wach und – wenn es mir gelingt – im Moment. Yoga um 7 Uhr morgens ist genau das was ich nach dem Weckerklingeln brauche. Wäre ich allein, würde ich mich nochmal umdrehen, durch diese feine online Verabredung schäle ich mich aus dem Bett und balsamiere erstmal meine Seele. Danke für das wunderschöne Aufwachen und ganz bewusst den Morgen genießen!

Jenny

Es gibt keine bessere Motivation am Morgen, wenn ich aufstehe und mich darauf freue, mit Freunden gemeinsam Yoga zu machen. TAKE BACK YOUR MORNING ist ein gelungener Versuch, direkt nach dem Aufstehen, den Tag positiv und energiegeladen via einer Skype-Yoga-Session zu starten. Jeder kann daran teilnehmen und es gibt jetzt einfach keine Ausreden mehr. Okay, um 7 Uhr aufzustehen, klingt erst einmal gewöhnungsbedürftig, aber es lohnt sich so ungemein! Der ganze Tag liegt noch vor mir und so früh habe ich noch ganz meine Ruhe, um genau die Träume zu fokussieren, die ich verwirklichen will